Sehr informativ
Das ist ein suuuuuper Buch. Wirklich hilfreich. Ich konnte es nicht aus der Hand legen .... undes funktioniert. Jede Frau sollte es lesen. Danke an Nicole Stange

Marianne Busse

Extrem Lesenswert!!!
Ein tolles Buch, das mit viel Leichtigkeit und Humor die Themen anspricht, an denen wir alle noch feilen dürfen :)
Es beinhaltet tolle Tipps, die praktisch und umsetzbar sind.
Eigentlich ein Muss für jeden Menschen, damit das miteinander besser funktioniert.
Vielen Dank an die Autorin, dass sie unser aller Leben leichter macht :)

Sephora McElroy

Lehrreich mit viel Humor
Ich bin über eine Freundin auf das Buch aufmerksam geworden und hätte nicht gedacht, dass ich so viel dabei lerne. Es geht nicht um eine Abrechnung mit der bösen Männerwelt, sondern es weist mit viel Humor auf die eigenen Muster undSchwächen in der Kommunikation mit Männern hin. Und die ist nunmal effektiver, wenn sich frau an ein paar Regeln hält und das führt letzlich schneller zum gewünschten Ziel als die bisherigen Wege. Die vielen Fallbeispiele machen das ganze Thema für mich sehr greifbar und nachvollziehbar.
Sowohl fürs Privat- als auch fürs Berufsleben äußerst hilfreich. Ich übe noch, aber jeden Tag durchschaue ich meine Verhaltensweisen ein bißchen mehr und arbeite daran, sie zu verändern. Und das mit sehr viel Spaß und Leichtigkeit. Tolles Buch, sehr zu empfehlen!

Susi Banhaf

Mit Leichtigkeit zum Erfolg
Nicole Stange macht mit Ihrem Buch gleich eines vor, was in der Kommunikation allgemein und besonders mit Männern funktioniert: Humor! Das Buch ist mit eben jener Leichtigkeit geschrieben, die uns Nicole Stange allen wünscht. Dank der vielen Tipps und gut strukturierten Kapitel, ist es nicht schwer, die neuen Tools anzuwenden. Die learnings wie etwas Feedback oder Anerkennung vergisst man dank der tollen Beispiele nicht so schnell wieder. Der Erfolg des Buches gründet auf der reichen Erfahrung von Stange als Coach und Trainerin. Wer mit über 2.000 Frauen das Seminar:Wie man mit Männern spricht durchgeführt hat, weiß nicht nur, wie man mit Männern spricht, sondern auch, wie man es Frauen vermittelt! Eine inspirierende Lektüre!

Dr. Claudia Kundigraber

Ein großartiges Buch!
Ich habe das Buch gerade in einem Rutsch durchgelesen und werde es definitiv noch mehrmals lesen und oft verschenken. Es ist großartig! Leichtfüßig zu lesen, lustig und unterhaltsam, fundiert und durchdacht. Und das Beste: Es beschreibt so konkret, was Frau tun kann, dass jede sogleich beginnen kann.
Ich kenne Nicole Stange aus verschiedenen Coachings und ihr Buch ist genauso fundiert, kraftvoll und voller Herzenswärme wie sie und ihre Coachings. Ich kann ihr Buch jedem empfehlen! Und auch mein Partner hat schon neugierig reingelinst ;)

Leonie